Einfach tierisch zuverlässig!

Gästebuch

Ihre Anmeldung

Ich freue mich auf zahlreiche Einträge! 

Ihre Mailadresse wird im Gästebuch n i c h t  angezeigt werden!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 48 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Evelyn und Silvio hat am 25.08.2018 11:05:40 geschrieben :

Unsere beiden Katzenmädels Fritzi und Hetty
Liebste Jutta,

herzlichen Dank nochmal das Du gut auf unsere beiden Mädels acht gegeben hast, so kann man nächstes mal wieder unbesorgt in den Urlaub gehen.Gerne wieder!
 
Kommentar:

Fritzi und Hetty sind so ein goldiges Trupp - immer auf der Jagd nach Kuscheleinheiten. War sehr schön mit den Schnuckels! Liebe Grüße!


Tracy & Holger hat am 02.08.2018 08:40:45 geschrieben :

Die drei Models
Liebe Frau Steitz ,
über diesen weg möchten wir uns nochmal ganz Herzlich im Namen von Bob,Leo und Spike bei Ihnen bedanke ! Schön das man drei Wochen Urlaub machen konnte , mit dem Gedanke das die Katzen gut versorgt sind ! Die drei Models freuen sich schon auf nähstes Jahr .
 
Kommentar: Ist das lieb! Mit Bob und Leo hatte ich ja schon im vergangenen Jahr viel Freude und dieses Mal hat der bildhübsche Spike das Trio perfekt gemacht. Ganz liebe Grüße und dicke Knuddels an die Rasselbande!

Heike und Christian aus Berlin hat am 28.07.2018 17:58:22 geschrieben :

vielen lieben Dank
Liebe Frau Steitz,
herzlichen Dank für die Betreuung unserer Katze Vicky, das Blumen gießen auf unserem nicht wirlich kleinen Balkon und das Post aus dem Briefkasten nehmen. Bei der derzeitigen Hitze war das bestimmt nicht immer einfach. Aber wir konnten beruhigt Urlaub machen und das war ein gutes Gefühl!
 
Kommentar: Das ist sehr lieb! Bei hat es mit Vicky viel Freude gemacht, sie hat mir eifrig mit dem Balkon geholfen . Liebe Grüße!

Petra und Linda hat am 15.07.2018 21:02:31 geschrieben :

Unsere Katzen
Wir sind zwei sehr besorgte Katzenmamas und so froh, dass du jetzt unsere Samtpfoten betreust. Alles ist problemlos und die Katzen werden bestens versorgt. In wenigen Wochen ist es wieder soweit!
 
Kommentar: Ich freue mich! Gina und Miranda sind entzückend!

Edward hat am 02.05.2018 23:06:04 geschrieben :

Kater Peppels
Mein Kater ist wirklich kompliziert bei der Medikamentengabe... Jutta, du musst ein Katzenflüsterer sein... völlig problemlos hast du es geschafft und Peppels war immer entspannt!
 
Kommentar: Danke und alles Gute für Peppels!

Leonhard hat am 20.04.2018 20:24:18 geschrieben :

Begeistert!
Nach einigen nicht so guten Erfahrungen hat diese Betreuung meiner Katzen perfekt geklappt, meine Tiere waren bei meiner Heimkehr in bester Verfassung! Ich bin so froh, sie gefunden zu haben!
 
Kommentar: Dankeschön für den lieben Kommentar!

Julia und die drei Kater hat am 11.02.2018 15:07:46 geschrieben :

Tolle Arbeit!
Danke für die zuverlässige und liebevolle Arbeit, die du hier jedes Mal machst!
Auch der neue Kater findet dich klasse und wir werden dir weiterhin treue Kunden sein!
Bis zum nächsten Mal!
 
Kommentar: Ganz lieben Dank! Eure Kater sind so wunderbar freundlich und ausgeglichen - ich komme immer wieder sehr gerne!

Ulrike und Christian hat am 26.11.2017 17:17:14 geschrieben :

Unser Hund Sheila
Du hast einfach ein Händchen für Hunde! Unsere Sheila ist wirklich nicht einfach, aber bei dir funktioniert alles perfekt! Wir gehen jetzt mit gutem Gewissen zur Arbeit und wissen, dass uns am Abend ein fröhlicher, ausgeglichener Hund erwartet! Dankeschön für alles!
 
Kommentar: Mir macht es Spaß, mit Sheila Gassi zu gehen! Liebe Grüße!

Mandy hat am 10.11.2017 23:52:12 geschrieben :

🐰🐰🐰🐰❤️ sagen Danke
Liebste Jutta, 

DANKE das du meine 4 Zwergakinchen jede Woche mit soviel Liebe betreust. Ich weiß Sie bei dir in guten Händen und bin dankbar das es dich gibt. So können die Zwerge in ihrer gewohnten Umgebung bleiben und erfahren statt Stress Zuwendung und Liebe. 
1000 Dank und auf viele weitere Besuche von Dir
 
Kommentar: Das ist aber lieb! Deine Zwerge sind aber auch goldig! Heute Abend sehe ich sie ja bereits wieder!

Sylvia Rottmann (Homepage) hat am 22.10.2017 23:29:47 geschrieben :

Die Fellfussel grüßen ...
Paulchen, Gipsy und Joschi bedanken sich für die gute Betreuung und freuen sich schon aufs nächste Mal
Und Frauchen auch! 
Bis bald, vielen Dank und liebe Grüße!
 
Kommentar: Wie lieb! Ganz herzlichen Dank und wir sehen uns ja schon bald wieder!

Julia hat am 27.08.2017 22:36:30 geschrieben :

Ein Dankeschön von Kalli und janosch!
Liebe Jutta,

Wieder hat alles super geklappt und mich habe zwei entspannte Katzen empfangen, die ohne meckern kuscheln wollten! Wie machst du das nur?
Vielen Dank für die tolle Betreuung!
 
Kommentar: Freue mich, vielen Dank! Deine beiden Schmuser betreue ich immer sehr gerne!

Sofie hat am 23.08.2017 21:13:00 geschrieben :

Bis zum nächsten Mal :-)
Nicht jedem vertraut man seine Liebsten an, doch bei Jutta kann man das bedenkenlos machen. Sie ist mit Herz und Seele bei der Arbeit. Wir sind sehr zufrieden.
 
Kommentar: Danke, Sofie! Dein Meerschweinchen ist aber auch ein Goldstück!

Familie Polthier hat am 13.08.2017 17:17:52 geschrieben :

Kaninchenbetreuung Nina & Jenny
Liebe Frau Steitz, 
vielen Dank für die zuverlässige Betreuung unserer Kaninchen durch Sie, das hat alles gut und unkompliziert geklappt.  Wir kommen gerne in Zukunft noch einmal auf Sie zurück. =13pxHerzliche Grüße  Familie Polthier   
 
Kommentar: Ganz herzlichen Dank für die lieben Worte!

Familie Anders hat am 05.08.2017 18:26:19 geschrieben :

Liebe Grüße von Lulu und Marcy!
Lulu und Marcy bedanken sich, auch im Namen der Katzeneltern, ganz lieb für die Fürsorge ihrer Katzennanny! 
 
Kommentar: Ich freue mich! Vielen Dank!

Klaus und Inge hat am 15.07.2017 14:21:06 geschrieben :

Wir sind dabei!
Wir möchten ebenfalls Danke sagen! Unsere Kaninchen und Meerschweinchen wurden perfekt versorgt. Besonders gefreut haben wir uns über die regelmäßigen Informationen.
 
Kommentar: Vielen Dank! Weiterhin viel Freude mit der tollen Truppe!

Andre &Ilka K. hat am 18.06.2017 10:02:39 geschrieben :

Viiieelen Dank!!!
Hallo, Frau Steitz!
Wie, die Kater Jerry & Luis, sagen vielen Dank für die liebevolle Betreuung und freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal!
Ach ja, unsere "Katzeneltern" lassen grüssen!
 
Kommentar: Dankeschön! Einen dicken Knuddel an Jerry und Luis und einen herzlichen Gruß an die "Eltern"!

Susan hat am 04.06.2017 21:38:30 geschrieben :

:-))
Du hast nicht nur meine Katze, die Fische und das Meerschweinchen toll versorgt, sondern auch noch meinen Garten gesprengt und die Pflanzen großartig versorgt. Alles stimmte! Daaaaaanke!
 
Kommentar: Herzlichen Dank, liebe Susan!

Klaus und Sabine hat am 14.05.2017 22:06:16 geschrieben :

Wir und unsere Katzen
Liebe Jutta,
du hast nun schon so oft unsere Katzen versorgt, wenn wir unterwegs waren und wir möchten hier endlich auch mal danke sagen! Es klappt immer ohne ein Problem, wir können uns blind auf dich verlassen. Unsere Katzen lieben dich!
 
Kommentar: Das ist lieb von euch! Herzlichen Dank!

Ines hat am 04.04.2017 19:11:54 geschrieben :

Meine Katzen Loony und Casper
Die Zusammenarbeit war wunderbar unkompliziert und alles hat reibungslos geklappt. Ich bin begeistert und empfehle dich gerne weiter!
 
Kommentar: Da freue ich mich sehr! Lieben Dank!

Antonia hat am 05.03.2017 17:41:42 geschrieben :

Herzlichen Dank
Liebe Jutta, ich möchte mich ganz lieb bedanken! Du hast meinen Kater und die Meerschweinchen wunderbar versorgt und dich auch noch um meine Pflanzen gekümmert! Wir bleiben in Kontakt!
 
Kommentar: Das hoffe ich! Mir hat es sehr viel Spaß gemacht! Liebe Grüße!

Familie Sauer hat am 31.01.2017 20:41:03 geschrieben :

Katzenbetreuung
Liebe Frau Steitz,
vielen Dank für  die sehr gute Betreuung unserer beiden Kater!
Wir hoffen in diesem Sommer wieder auf so gute Betreuung!
 
 
Kommentar: Das ist aber lieb! Vielen Dank!

Birgit Bauer hat am 18.01.2017 20:54:00 geschrieben :

Für Katzen und alle anderen Fälle
Frau Steitz hat Haus und Tiere höchst zuverlässig betreut, regelmäßig rückgemeldet und den Rest samt Handwerkern, Lüften, Blumengießen und Post wunderbar gemanagt. 
Sehr angenehmer Kontakt außerdem!
Wir kommen in jedem Fall wieder auf Sie zu!
 
Kommentar: Ganz lieben Dank! Ich freue mich auf ein Wiedersehen!

Christel hat am 18.01.2017 15:18:02 geschrieben :

Katzenmutti
Ich bin eine immer besorgte Katzenmama und um so glücklicher, dass die Betreuung während meiner Kur so reibungslos und zuverlässig geklappt hat. Frau Steitz hat einfach ein Händchen für Katzen. Ganz herzlichen Dank!
 
Kommentar: Das ist ganz lieb! Weiterhin gute Besserung!

Jamila hat am 05.11.2016 13:24:07 geschrieben :

Katzenbetreuung
Wir möchten ein ganz herzliches Dankeschön hinterlassen.Unsere Katze war wirklich sehr entspannt ,als wir wieder kamen.
Gerne buchen wir sie wieder.
 
Kommentar: Das freut mich wirklich sehr! Es hat mir auch viel Freude gemacht!
 

Ronald Maser hat am 10.10.2016 13:23:38 geschrieben :

Liebe Grüße!
Unsere Mäuse, Schildkröten und Vögel wurden tiptop versorgt! Wir melden uns rechtzeitig für unseren nächsten Urlaub!
 
Kommentar: Danke, ich freue mich!

< 1 2 >