Einfach tierisch zuverlässig!

Über mich

Ich bin Jahrgang 1962 und in einer Kleinstadt in Rheinland-Pfalz geboren und aufgewachsen. Mein Studium und einige anschließende Berufsjahre habe ich in Köln verbracht.

1990 bin ich nach Berlin umgezogen.

Mein ganzes Leben hatte ich Haustiere - Katzen, Hamster, Meerschweinchen, Kaninchen, Fische, Hunde.

Aktuell lebe mit meinem ebenfalls tierbegeisterten Lebensgefährten und unseren vier Hunden in Berlin Heiligensee. Meine vier Kinder sind bereits erwachsen und leben in eigenen Wohnungen.

Meine große Leidenschaft sind die Natur und Tiere. Außerdem lese ich gerne und viel und liebe Sommerabende in unserem Garten. Viel Zeit verbringe ich aktiv im Tierschutz und mit dem Training meiner Hund.

Ich bin praktisch allem gegenüber aufgeschlossen und mag den Umgang mit Menschen genauso wie den mit Tieren. Hobbys und Interessen sind breit gefächert - ich lasse mich also auch gerne von immer neuen Aufgaben als Tierbetreuerin überraschen!

 

Auf meinem Schoß Biewerrüde Pepino, neben mir mein Havanesermädchen Betty. 

 

An besonderen Erfahrungen / Kompetenzen biete ich ihnen:

  • Langjährige Erfahrung im Umgang mit Haustieren,
  • Sachkundenachweis,
  • Fachkompetenz,
  • Einfühlungsvermögen,
  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein,
  • Ehrlichkeit und Diskretion,
  • Pünktlichkeit,
  • Flexibilität,
  • Absolute Professionalität.